Über mich

Hero Trennstrich - Southvision Webagentur

Die Geschichte hinter den Codes: Wie ich zur Webentwicklung fand

Ursprünglich bin ich aus der Welt des Tourismus entsprungen. Nach meinem Studium im Touristikbereich habe ich vier Jahre lang in der Reisebranche meine Abenteuerlust ausgelebt. Doch dann hat mich die Faszination der Webgestaltung und -programmierung gepackt. Seit über acht Jahren bin ich nun im Netz unterwegs und tüftle an Webseiten und Projekten.

 

Von Gästetransporten zur Code-Schmiede

Vom Organisieren von Gästetransporten zur Kreation von digitalen Welten – meine Laufbahn mag vielleicht unkonventionell wirken, aber sie hat mich zu meiner wahren Passion geführt. Die letzten acht Jahre haben mich nicht nur mit HTML-Tags und CSS-Stilen, sondern auch mit der Kunst der Benutzererfahrung und dem Handwerk der Webprogrammierung vertraut gemacht.

Werte, die bei mir hoch im Kurs stehen: Ehrlichkeit, Kommunikation und Hilfsbereitschaft

Aus meiner Zeit im Tourismus habe ich wichtige Werte mitgenommen. Ehrliche und klare Kommunikation ist für mich essenziell. In einer Welt, die oft von Bildschirmen geprägt ist, sind menschliche Beziehungen und Respekt unverzichtbar. Mir geht es nicht darum, dir einfach nur Lösungen zu verkaufen. Ich möchte dir vielmehr alle Informationen geben, die du brauchst, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

 

Nicht nur Dienstleister, sondern dein digitaler Partner

Für mich ist Zusammenarbeit mehr als nur das Abarbeiten von Aufgaben. Als dein digitaler Partner möchte ich dich auf deinem Weg zum Online-Erfolg unterstützen. Egal, ob du bereits genaue Vorstellungen hast oder noch nach Inspiration suchst – ich bin da, um deine Visionen umzusetzen.

Anfrage

Lass uns direkt mit deinem Projekt beginnen!

 

Kontakt aufnehmen