Über uns

Hero Trennstrich - Southvision Webagentur
Mitarbeiter von Southvision

Wir sind ein junges, dynamisches Team…“, „Kreativ. Innovativ. Professionell“, „UX-Design, SEO, Typo 3“…

Wir wollen Sie hier nicht mit Fachbegriffen oder eingängigen Schlagwörtern bombardieren sondern Sie sollen uns an dieser Stelle lieber ein bisschen besser kennenlernen.

Unsere Philosophie

Hinter jeder geschriebenen Email, jedem eingeholten Angebot und jeder Geschäftsbeziehung steckt ein Mensch.
Und die meisten Menschen haben gerne Harmonie und Spaß.

Warum sollte man also nicht auch im beruflichen Alltag so viel Freude wie möglich haben?

Das beste dafür ist es positive Menschen um sich zu haben, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Egal ob als Kunde, Teammitglied oder Kooperationspartner – wenn man positiv und mit der richtigen Einstellung an die Sache geht, dann ist das die beste Grundlage. Kombiniert mit professionellem Verhalten und Fachkompetenz ergibt sich eine Mischung, die Berge versetzen kann.

Wir möchten genau dieses Gefühl auch mit unserer Arbeit vermitteln: Lassen wir die schicken Hemden im Schrank hängen und verzichten wir auf prägnante Modeschlagwörter, die zeigen sollen, wie toll wir sind. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die Punkte, die wirklich wichtig sind:

Dass wir zusammen ein Ergebnis schaffen mit dem Sie glücklich und erfolgreich sind!

Hero Trennstrich - Southvision Webagentur

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Kontakt aufnehmen

Footer Trennstrich - Southvision Webagentur

Wer sind wir?

Wir sind ein junges und dynamisches Team, das innovativ und performance-orientiert bla, bla, bla… 😉
Im Ernst: Wir sind der Zusammenschluss von zwei Agenturen DAMNVentures und Waldhirsch, die sich unter dem Markennamen Southvision zusammengeschlossen haben. Beide Agenturen haben ihren eigenen Schwerpunkt: Webentwicklung bzw. Online-Marketing.

Zu Gründungszeit der Firmen haben beide noch das komplette Repertoire angeboten und sind als Full-Service-Agenturen aufgetreten. Somit standen sogar in unmittelbarer Konkurrenz! Mit wachsender Erfahrung hat sich jedoch schnell herauskristallisiert, dass jeder seinen eigenen Schwerpunkt hat. So kam es, dass wir nach einigen Jahren beschlossen haben, unter einem gemeinsamen Namen aufzutreten. Wir wollten aus beiden Welten das Beste anbieten können.

Da wir nun schon viele Projekte gemeinsam umgesetzt haben und uns mittlerweile sogar die Büroräume teilen, sind die Kommunikationswege kurz und eingespielt. Nach außen fällt es also kaum auf, dass es sich bei Southvision um eine Kooperation zweier Firmen handelt.

Anfrage

Dürfen wir auch Ihnen mehr Leads generieren?

 

Kontakt aufnehmen