AdWords mit Vision

Hohe Effektivität & volle Kontrolle

Das Büro der Southvision Webagentur
Ihr Visionär: Marco Ihr Visionär Marco Meine Vision

Zielgerichtete, ansprechende Online-Werbung, die die richtigen Interessenten erreicht und nicht mit falschen Versprechungen ködert.

Google AdWords im Marketing Mix

Reichweite & Kontrolle mit Google AdWords

Auf Grund der enormen Reichweite ist Google AdWords ein äußerst lukratives und effektives Werbemedium. Ein großer Vorteil dabei ist, dass es sehr zielgerichtet eingesetzt werden kann und die Ergebnisse eindeutig messbar sind. So können die Ausgaben gegenüber den Einnahmen kontrolliert und der Return on Investment (RoI) immer weiter optimiert werden.

Erste Erfahrungen mit Google AdWords

Wenn Ihr Unternehmen bisher noch nicht bei Google AdWords aktiv war, dann beraten Sie unsere zertifizierten AdWords-Experten gerne über die Möglichkeiten die Suchmaschinenwerbung Ihrem Unternehmen eröffnet. Ist die erste Kampagne aufgesetzt, dann haben Sie zu jedem Zeitpunkt die volle Kostenkontrolle und können jederzeit die bisherigen Erfolge einsehen. Und das Beste daran ist, dass Sie sich vorab auf kein fixes Budget festlegen müssen sondern es immer flexibel anpassen können.

Optimierung mit Vision

Nur durch eine dauerhafte Kontrolle der AdWords-Kampagnen kann ein langfristiger Erfolg garantiert werden. Durch stetige Optimierungsmaßnahmen werden Klickpreise gesenkt und die Effizienz der Maßnahmen kontinuierlich gesteigert

Jetzt mit Vision durchstarten

Fragen &
Antworten zu Google AdWords

Mit wie hohen Kosten muss ich bei AdWords rechnen?

Das ist schwer pauschal zu beantworten. Einige Maßnahmen bei Google AdWords erfordern keine fixen Kosten sondern lediglich etwas Zeit. Andere wie etwa Online Werbung starten schon bei einem Budget von 1 € am Tag.

Mein Unternehmen macht bereits Werbung mit Flyern und mit Werbeanzeigen, brauche ich dann überhaupt AdWords?

Ein ganz klares ja! Herkömmliche Marketingmaßnahmen sind gut und erreichen eine Vielzahl an Menschen, jedoch ist der Streuverlust sehr hoch und die Effektivität kann nur eingeschränkt gemessen werden.

Wie kann der Erfolg der AdWords Maßnahmen kontrolliert werden?

Das hängt ganz von dem Ziel der jeweiligen Kampagne ab. Generell gibt es eine Vielzahl an Daten die erhoben werden können. Wenn das Ziel ist, die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern ist definitiv die Zahl der Webseitenbesucher die beste Kennziffer um den Erfolg zu messen. Wollen Sie die Anzahl der Kunden steigern, die eine bestimmte Aktion (Anruf, Anfrage usw.) ausführen erhöhen, dann sollte die Conversion-Rate gesteigert werden.