Schulungen und Support

Für den Erfolg deiner WordPress-Webseite

Hero Trennstrich - Southvision Webagentur

Tiefergehendes Knowhow dank WordPress-Schulung

Im Laufe der Jahre haben mich einige Kundinnen und Kunden aufgesucht, die bereits eine Webseite besaßen. Manche hatten sie selbst erstellt, andere hatten sie von Dritten gestalten lassen und die Pflege selbst übernommen. Was alle einte, war eine Vision, die sie nicht umsetzen konnten, oder das Gefühl, sich im System nicht zurechtzufinden. In gemeinsamer Arbeit tauchte ich in ihre Systeme ein und nahm Anpassungen vor, die ihr Know-how überstiegen. So erlangten sie nach und nach ein besseres Verständnis für ihre Webseiten und konnten immer mehr eigenständig erledigen. Genau aus diesem Grund biete ich Schulungen und unterstützende Hilfe auf Stundenbasis an.

Dein Wissen, dein Erfolg

Ich habe festgestellt, dass es oft nicht nur darum geht, eine Webseite zu erstellen, sondern auch darum, wie du mit ihr umgehst. Daher stehe ich dir zur Seite, um dein Wissen zu erweitern. Ob du bereits Erfahrung hast oder dich gerade erst in die Welt der WordPress-Webseiten wagst, ich passe meine Schulungen genau an dein Niveau an. Gemeinsam erkunden wir die Möglichkeiten, die dir deine Webseite bietet, und du wirst selbstbewusster im Umgang mit ihr.

Dein Helfer in der Not: Punktuelle Unterstützung nach Bedarf

Manchmal steckt der Teufel im Detail. Du stehst vor einer Herausforderung, die du nicht alleine bewältigen kannst? Keine Sorge, ich bin da, um dir zu helfen. Gemeinsam gehen wir das Hindernis an und bewältigen es. Egal, ob es um technische Fragen, Designanpassungen oder einfache Hilfestellungen geht – ich bin bereit, dich zu unterstützen.

Anfrage

Lass uns direkt mit deinem Projekt beginnen!

 

Kontakt aufnehmen