Success Story: ASG Industrielackierungen

Hero Trennstrich - Southvision Webagentur

Die Ausgangssituation:

Als Inhaber von A.S.G. Lackierung war es Oliver Bigalke besonders wichtig, dass seine Webseite auch mobil optimal dargestellt wird. Zugegeben: Es gab schon eine Webseite, die mit vielen technischen Spielereien auftrumpfte – allerdings nur auf dem PC. Eine mobile Version der Webseite gab es nicht.

Das Projekt

Herr Bigalke hatte sehr konkrete Vorstellungen davon, wie seine neue Webseite aussehen soll. Gemeinsam mit unserem Grafiker wurde diese Vorstellung als Webdesign umgesetzt, das sowohl auf dem Desktop als auch mobil einwandfrei funktioniert.

Nicht jede der Ideen war mit dem gewünschten Budget umsetzbar –  durch die transparente Kommunikation im gesamten Projektverlauf wurden mit dem Kunden gemeinsam Alternativen entwickelt, die den Budgetrahmen nicht sprengten und trotzdem für Begeisterung sorgen. Dazu gehören neben einer Animation im Header auch interaktive Elemente wie Pop-Ups und Slider.

Das Ergebnis

Nach nur zwei Monaten Projektzeit stand eine fertige Webseite, die Kunden auf allen Endgräten geleichermaßen neugierig auf das Unternehmen macht.

Damit die Webseite mit dem Erfolg des Unternehmens wachsen kann, ist sie jederzeit modular erweiterbar und damit ein stabiles Fundament für die Zukunft.

 

Zur Website

 

zurück zu den Success Stories

Anfrage

Dürfen wir auch Ihnen mehr Leads generieren?

 

Kontakt aufnehmen