Success Story: Car Ennoblement

Hero Trennstrich - Southvision Webagentur

Die Ausgangssituation:

Der Gründer und Inhaber von Car Ennoblement David Grollimund kam auf uns zu mit dem Wunsch seinen bestehenden Webshop komplett zu relaunchen. Dabei war es ihm sehr wichtig, dass die Produkte, welche zeitaufwändig in den bestehenden Shop eingepflegt wurden automatisiert in den neuen Shop übernommen werden.

Das Projekt

Herr Grollimund hatte sich vorab ein Design, das ihm sehr gut gefiel herausgesucht und bat uns dieses in den neuen Shop zu integrieren.

Neben den bestehenden Produkten waren auch schon sämtliche Prozesse im Shopsystem definiert. Eine komplette Neuentwicklung des Shops hätte bedeutet, dass die bereits angelegten Produkte neu importiert werden und sämtliche Abläufe neu eingerichtet werden müssen. Daher behielten wir die technische Basis bei und integrierten das neue Aussehen in das alte System.

Darüber hinaus passten wir noch Funktionen, die bisher so noch nicht vorgesehen waren, den Wünschen des Kunden an.

Das Ergebnis

Innerhalb eines Monats hatten wir das neue Design aufgespielt, angepasst und in die bestehende Technik implementiert. Kurze Zeit später wurde der Shop von unserer Agentur auch ins Französische übersetzt um den Kreis der potentiellen Kundschaft zu erweitern. Damit ist die Herr Grollimund mit der Car Ennoblement GmbH zukunftssicher aufgestellt und hat einen Webshop, der sich jederzeit erweitern lässt.

 

Zur Website

 

zurück zu den Success Stories

Anfrage

Dürfen wir auch Ihnen mehr Leads generieren?

 

Kontakt aufnehmen